Donald's Traumland




Zum Zeitpunkt, wenn Du Aufgaben in Donalds Traumland bekommst, bist Du schon ein Toon-Guru, eine Bot-Brechmaschine, ein Meister der Murmeln, ein Weiser der Seltersflasche - naja Du weißt, was ich sagen will. Die Zentrale ist ziemlich unbestimmt mit den Toon-Aufgaben, weil Du mit Deinem Fortschritt nicht mehr viel an Richtung benötigst. 'Her mit der Aufgabe' und 'So gut wie fertig' wird Dein Motto sein. Im Traumland erhältst Du nun auch die Aufgaben für Deinen Monetomaten-Anzug, so dass Du Deinem ersten CFO-Kampf immer näher kommst.

Hier ist eine Liste mit allem, was Du verdienen wirst, wenn Du die Aufgaben in Donalds Traumland abgeschlossen hast:
Wenn Du ALLE Pflichtaufgaben erledigt hast, dann kannst Du im Toon-HQ weitere Aufgaben erhalten, die es Dir ermöglichen den Rechtomaten-Anzug zu bekommen. Nach Abschluss der Lawbotanzug-Aufgaben ist aber immer noch nicht Schluß - Dir fehlt noch der Anzug für den Kampf gegen den CEO; hole Dir wiederum im Toon-HQ die Aufgaben für den Chefomaten-Anzug. Erst nach dem Abschluss dieser Aufgaben ist Dein Toon vollständig ausgerüstet um Toontown vor dem Chaos zu bewahren! Viel Glück beim Bezwingen der fiesen Bots!!!